menu search close

Freitag der 13. Bilder für Whatsapp und zum Teilen

Hier findest du die besten Bilder, Fotos und GIFs zum Thema Freitag der 13.. Um ein Bild auf WhatsApp oder Facebook zu teilen, klickst oder tippst du einfach auf den Button unter dem gewählten Bild und folgst den Anweisungen. Oder du klickst einfach auf “Herunterladen”, um das Bild auf deinem Computer oder Smartphone zu speichern.

Freitag der 13. Viel Glück! Ein kleines Glückskleeblatt für dich! Damit hast du auch am Freitag den Dreizehnten ein wenig Glück!

"Glück kann dir immer begegnen, auch an einem Freitag dem 13." - Heike M. Uda

Hallo, ihr Lieben! Heute, zum Freitag den 13. wünsche ich euch besonders viel Glück! Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern! Gebt gut auf euch acht!

"Oh mein Gott. Heute ist Freitag, der 13. Weißt du, was das bedeutet?" "Morgen ist Wochenende?" "Richtig!"

Guten Morgen, ihr Lieben. Mir egal, dass heute Freitag der 13. ist! Hauptsache, es ist endlich Freitag. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Guten Morgen. Freitag der 13. Können diese Augen Unglück bringen? Niemals! Also, habt einen glücklichen Start in den neuen Tag!

Guten Morgen!

Guten Morgen, einen schönen Freitag wünsche ich Dir!

Ein kleines Glückskleeblatt für Dich und für deine Freunde... Damit Du auch heute am Freitag den Dreizehnten auch viel Glück hast.... Also pass heute gut auf Dich auf..

Viel Glück am heutigen Freitag! Ohne Aberglaube ist es auch bloß ein Tag wie jeder andere!

Ich weiß gar nicht, was alle haben... Freitag der 13. ist doch ein Tag wie jeder andere!

Freitag der 13.

Viel Glück am Freitag den 13.

Freitag 13. Viel Glück!

Es ist Freitag der 13. Ich dachte, ich wünsche dir ein wenig Glück!