menu search close

Ich vermisse Dich Bilder für Whatsapp und zum Teilen

Hier findest du die besten Bilder, Fotos und GIFs zum Thema Ich vermisse Dich. Um ein Bild auf WhatsApp oder Facebook zu teilen, klickst oder tippst du einfach auf den Button unter dem gewählten Bild und folgst den Anweisungen. Oder du klickst einfach auf “Herunterladen”, um das Bild auf deinem Computer oder Smartphone zu speichern.

Ich vermisse Dich!!

Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du, wie oft Ich an Dich denken muss!

Ich vermisse Dich.

Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl... weil wir Dich vermissen!

Ohne dich... fehlt etwas!

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen... ...und mein letzter Gedanke am Abend!

Ich liebe dich immer noch!

Das einzige was ich im Leben brauche, bist Du. Komm zurück!!

Ohne dich fehlt etwas.

Musste grad an Dich denken und ich dachte mir das schreib' ich dir, dann denkst du auch an mich.

Wenn Nachts der Mond am Himmel leuchtet und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich Dir sagen: Ich vermisse Dich.

Es ist so leer hier, ohne dich... Ich vermiss Dich.

Ich vermisse Dich...

Mein Herz ist traurig und schwer, ich vermisse Dich so sehr.

Ich würd so gern mit Dir allein in einer Kuscheldecke sein!

Ich träume von Dir...

Jeder Tag ohne Dich... ist ein verlorener Tag!

Ohne Dich fühl ich mich so allein...

Ohne dich kann ich nicht sein...

Ich warte auf dich.