menu search close

Tag der Freundschaft Bilder für Whatsapp und zum Teilen

Hier findest du die besten Bilder, Fotos und GIFs zum Thema Tag der Freundschaft. Um ein Bild auf WhatsApp oder Facebook zu teilen, klickst oder tippst du einfach auf den Button unter dem gewählten Bild und folgst den Anweisungen. Oder du klickst einfach auf “Herunterladen”, um das Bild auf deinem Computer oder Smartphone zu speichern.

Heute ist der 30. Juli - Tag der Freundschaft. Es ist ein guter Anlass, um Dir mal wieder zu sagen, dass ich froh bin, dass es Dich gibt. Und ich möchte Dir sagen, dass Du mir ganz dolle wichtig bist. Danke für deine Freundschaft.

Einen herzlichen Gruß von mir zum Tag der Freundschaft - 30.07.

Heute ist der 30. Juli, der Tag der Freundschaft. Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft... Danke für deine Freundschaft.

Viele Grüße zum Internationalen Tag der Freundschaft

30. Juli - Heute ist der Tag der Freundschaft- Knuddel alle Freunde und sage ihnen, wie lieb Du sie hast.

Internationaler Tag der Freundschaft - Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da! So wie ICH für DICH!

30.07 Heute ist Tag der Freundschaft. Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Danke für deine Freundschaft.

30. Juli - Tag der Freundschaft

Am 30. Juli ist Internationaler Tag der Freundschaft. Wie wichtig gute Freunde sind, ist jedem bewusst. Freundschaften geben sehr viel, wollen aber auch gepflegt werden. Zeit, einmal Zwischenbilanz zu ziehen und um Deinen Freunden einmal Dankeschön zu sagen - Dankeschön, dass...