menu search close

Morgen ist Montag Bilder für Whatsapp und zum Teilen

Hier findest du die besten Bilder, Fotos und GIFs zum Thema Morgen ist Montag. Um ein Bild auf WhatsApp oder Facebook zu teilen, klickst oder tippst du einfach auf den Button unter dem gewählten Bild und folgst den Anweisungen. Oder du klickst einfach auf “Herunterladen”, um das Bild auf deinem Computer oder Smartphone zu speichern.

Aaaachtung, Leute. Der Montag... ich kann ihn sehen, er kommt immer näher.

Morgen ist Montag... Na und? Mir egal.

Ich wollte euch nicht die Laune verderben... Aber morgen ist Montag.

Ich will ja keine panik verbreiten, aber... MORGEN IST MONTAG!

Waaas? Morgen ist schon wieder Montag?! So ein Mist... Wünsche euch einen schönen Abend, liebe Freunde!

Aaaachtung, Leute. Der Montag... ich kann ihn sehen, er kommt immer näher.

Wuah. Der Montag ist in Sicht. Bleibt stark, liebe Freunde. Wünsch' euch noch einen relaxten Abend und einen stressfreien Wochenstart.

Wie jetzt? Morgen ist Montag? Ihr spinnt wohl?

Ohhh neiiin, morgen ist Montag... also ab ins Bettchen.

Oh mein Gott, morgen ist wieder Montag.

Morgen ist schon wieder Montag? Ich glaube nicht, dass ich das jede Woche aushalten kann...!

Morgen ist Montag, nö, nicht mit mir. Ich fahre zurück ins Wochenende. Pasta.

Mist, der Montag ist in Sicht. Also noch die letzten Stunden vom Wochenende genießen.

Mal schnell allen Bescheid geben... morgen ist Montag.

Och nöö, morgen schon wieder Montag.

Morgen ist Montag??? Echt jetzt?!

Morgen ist schon wieder Montag? Ich glaube nicht, dass ich das jede Woche aushalten kann...!